Project Description

Babybauch-Fotoshooting mit Fernanda

im Tageslichtstudio Witzenhausen

Ich lieeeebe das Licht in meinem Tageslichtstudio! Es ist so lichtdurchflutet, einfach perfekt zum Fotografieren. Es war wirklich die richtige Entscheidung, diesen Raum als Fotostudio einzurichten. Für wirklich viele Menschen bietet es zwar nicht genug Platz, aber gerade für Paare, Schwangere, Neugeborene oder Familien mit 1-2 Kindern ist das Studio perfekt!

Fernanda war für ein Babybauch Fotoshooting in meinem Studio. Wir hatten einen tollen Vormittag mit herrlichem Sonnenschein. Ich habe sie in 5 Babybauchkleidern fotografiert! Wow, da musste sie sich wirklich oft umziehen. Nun gibt es aber endlich von jedem meiner Babybauchkleider ein ordentliches Foto, das ich meinen Kunden zeigen kann… Zumindest fast: Ich habe nämlich schon wieder zwei neue bestellt, hihi.

Fernands Mann hat währenddessen mit meinem Sohn gespielt, die Zwei haben sich super gut verstanden. So war den “Männern” nicht langweilig und die Frauen konnten in Ruhe arbeiten. Eine Win-Win-Situation, oder? Vielleicht sehe ich Fernanda, ihren Mann und ihren Sohn bald wieder… Zu einem gemeinsamen Babybauchshooting in den letzten SSW oder wenn die kleine Bauchprinzessin geschlüpft ist. Ich wünsche euch so oder so alles Gute!