Project Description

Familienfotos und Babyfotos

Familie Berge

In meinem Fotostudio in Witzenhausen durfte ich eine super tolle Familie mit ihrem Nachwuchs fotografieren. Sarah und Jan haben bereits drei zauberhafte Töchter, nun macht der kleine Bruder das Familienglück komplett. Ich war mir zugegebenermaßen anfangs gar nicht sicher, ob in mein kleines Tageslichtstudio überhaupt so viele Menschen passen. Bisher habe ich ja immer nur 1-2 Menschen dort fotografiert. Nun weiß ich jedenfalls, dass es zwar kuschlig aber durchaus machbar ist, hihi.

Bei dem Fotoshooting sind neben Babyfotos von dem kleinen Mann auf einem Beanbag auch jede Menge süße Fotos zusammen mit Mama, Papa und den großen Schwestern entstanden. Ich hatte wirklich Spaß mit den 6, sodass die Zeit irgendwie im Flug vergangen ist. Am ende durften die Mädels noch mal in rosa Kleider schlüpfen, für ein hübsches Mutter-Töchter-Foto im Prinzessinnen-Stil.

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und dass ich mich so kreativ austoben und all meine Ideen umsetzen konnte.