Project Description

Familienfotos in der Heide Großalmerode

Der Herbst kommt, juhu! Jetzt geht es so richtig los, der goldene Herbst steht in den Startlöchern! Bei wundervollem Wette durfte ich diese junge Familie aus Reichensachsen in der Heide bei Großalmerode treffen. Katja schrieb mir, sie würde sich schöne Familienfotos wünschen, ihre Tochter ließe sich allerdings nicht so gerne fotografieren. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur, fiel es der kleinen Maus kaum auf, dass ich fotografiert habe.

Ich bin während des Fotoshootings hin und her gesprungen, um die drei herum gelaufen und habe sie beim Spielen mit der Kamera verfolgt. Ich liebe diese Art Fotos, bei denen ich quasi nichts sagen muss und die Familien einfach nur Spaß haben. So entstehen richtig ungestellte und natürliche Fotos! Vielen lieben Dank ihr drei für den tollen Vormittag und dass ich eure Fotos teilen darf! Sie sind so schön geworden!