Project Description

Newborn- & Familienfotoshooting Homestory Witzenhausen

Manchmal, da geht es ganz schnell. Bereits einen Tag, nachdem Rabea mich nach einem Termin gefragt hatte, stand ich in ihrem hübschen Wohnzimmer für eine Homestory. Die kleine Familie aus Witzenhausen hat Nachwuchs bekommen, perfekter Zeitpunkt für ein Familienfotoshooting! Natürlich gab es neben Familienfotos und Geschwisterbildern auch Newborn Fotos von dem kleinen Mann.

Zu unserem Fotoshooting habe ich ein paar Accessoires für die Babyfotos mitgebracht. Eine schöne flauschige Grobstrickdecke und dekorative Tücher. Es muss nicht immer ein Fotoshooting im Studio sein, wenn man ein Newbornfotoshooting bucht. Zu Hause hat man es schön gemütlich und gerade kurz nach der Entbindung mag man dort auch bleiben. Je weniger Stress man hat, desto entspannter die Atmosphäre.

Der große Bruder hatte gar nicht so große Lust auf ein Fotoshooting. Mit Kindern kann man eben nicht immer 100% planen. Da es mit Zwang natürlich nicht funktioniert, bin ich einfach einen Tag später noch mal zu der kleinen Familie gefahren. Mir ist es wichtig, dass ich alle Kundenwünsche erfülle. Deswegen stand für mich einfach fest, dass ich für die fehlenden Fotos der Geschwister einfach noch mal schnell vorbeifahre. Und es hat sich gelohnt, am nächsten Tag hat der große Bruder toll mitgemacht. Mama und Papa sind zufrieden, ich auch.

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Fotografen in deiner Region? Informiere dich über meine Familienfotografie im Raum Witzenhausen, Göttingen und Kassel. Hier geht es direkt zu Kontakt und Buchungsanfrage.