Project Description

Babybauch Fotoshooting & Familienfotoshooting

Wiederholungstäter… Hanna, Roland und ihre süße Tochter standen bereits vor über einem Jahr vor meiner Kamera. Damals hatten wir in Kassel ein Familienfotoshooting, als ihre Tochter wenige Wochen alt war. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Drei plus Nummer 4 in Mamas Bauch nun erneut treffen durfte.

Wir haben uns an der Termenei Fuldatal/Kassel getroffen. Ursprünglich wollten wir dort in die Heide. Nachdem wir aber erst eine Weile gelaufen und dann doch noch mal gefahren sind, einen Jogger um Rat gefragt haben und nach 30 Minuten immer noch keine Heide in Sicht war, haben wir uns eine andere schöne Location gesucht. Im Nachhinein finde ich, haben wir alles richtig gemacht. Die zarten Gräser passen hervorragend zu dem weißen Babybauchkleid aus Spitze, welches ich mitgebracht habe.

Die kleine Maus hatte nicht ganz so viel Lust aufs Fotografieren, hat aber am Ende sich doch noch zu ein paar schönen Familienfotos überreden lassen. Vielen Dank für euer Vertrauen! Ich wünsche euch alles Gute für euer Familienleben zu viert. Vielleicht sehen wir uns dann noch mal, wenn das neue Familienmitglied bei euch ist.