Project Description

Hochzeit Braunschweig

Nachdem ich Jennifer und Dennis bereits fotografieren durfte, haben die Beiden mich für ihre Trauung im Sommer gebucht. Jennifer und Dennis hatten erst Sorge, ob ich überhaupt zur Hochzeit kommen würde, mein Sohn war zu dem Zeitpunkt nämlich erst wenige Wochen alt. Es hat alles geklappt wie geplant und es war eine wundervolle Hochzeit.

Die Hochzeit fand in einer kleinen Kirche in Braunschweig statt. Während Dennis die Hochzeitsgäste in Empfang nahm, habe ich die Location und Gäste beim Warten auf die Braut fotografiert. Jennifer fuhr in einem wunderschönen roten Oldtimer vor und stieg gemeinsam mit ihren Blumenmädchen, unter anderem ihrer Tochter, aus. Der Einzug in die Kirche war sehr emotional, wie auch die gesamte Trauung. Es wurde viel gelacht und geweint!

Im Anschluss an die Trauung sind wir gemeinsam für das Brautpaarshooting zu dem botanischen Garten in Braunschweig gefahren. Zum Glück war das Wetter auf unserer Seite, das Licht war ganz wundervoll!

Vielen Dank für euer Vertrauen!