Project Description

Fotoshooting zur Verlobung in der Heide

Bei einem wundervollen Fotoshooting, anlässlich der Verlobung von Jennifer und Dennis, haben wir uns in der Heide bei Gifhorn getroffen. Die Heide ist eine meiner liebsten Locations für Fotoshooting. Vor allem bei Sonnenuntergang. Wir hatten wundervolles Licht!

Das Fotoshooting war im Vintage Stil angehaucht. Dafür habe ich die Outfits und Accessoires zum Teil selbst mitgebracht. Jennifer sah mit dem wunderschönem Spitzenkleid und Blumenstrauß toll aus, ich liebe diesen Stil. Jennifer und Dennis hatten keine Probleme, natürlich und verliebt vor der Kamera zu stehen. Und das, obwohl sie schon viele Jahre ein Paar sind. Bald sogar ein Ehepaar, wie schön! Danke, dass ich Teil Eurer Liebesgeschichte sein durfte und noch mal sein werde.

Ich freue mich sehr auf Eure Hochzeit, bei der Ich als Hochzeitsfotograf gebucht bin!