fbpx

Optimiere deine Bildbearbeitung

Bei dem Preset Warm & Natürlich handelt es sich um mein Preset, welches mich 2021-2022 begleitet hat. Die Stärke dieses Presets ist es, dass man auf Knopfdruck schöne und einheitliche Hauttöne bekommt, damit du immer ein konstantes Ergebnis und einen wunderschönen Feed auf Instagram hast.

Egal ob im Studio oder in der Natur und auch bei Gegenlicht: Dieses Preset funktioniert!

Tipp: Du solltest bei deinen Bildern nach dem PReset grundsätzlich HElligkeit, Weißabgleich und Tiefen manuell anpassen!

Tätowierte Schwangere auf dem Rücken liegend.

Preset Vorher NAchher

Porträt von Mutter, Tochter und Baby auf dem Schoß. Alle tragen schöne Kleider und das Baby ist in eine Häckeldecke eingewickelt.

Lightroom Preset

Warm und natürlich

Du möchtest einen hellen Bildlook, der angenehm warm ist, ohne dass die Haut zu gelb wird? Du magst Kontrast, willst aber die Details im Bild nicht verlieren? Dann ist DAS Preset das richtige für dich!

Kaufe ich!