Kostenlose Infomappe zu Euren Hochzeitsfotos anfordern

Ich freue mich so sehr darüber, dass Ihr Interesse habt – an mir und meiner Arbeit. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch ganz unverbindlich und kostenlos zu informieren und meine Infomappe anzufordern. Danach können wir, wenn Ihr möchtet, ein Kennenlern- und Vorgespräch vereinbaren, um einander  zu beschnupern. Denn bei Brautpaar und Fotograf, da muss es menschlich einfach passen!

Ich kann Euch meine Erfahrungen mit auf den Weg und viele Tipps an die Hand geben, auf die man ein bisschen achten sollte. Woher soll man auch wissen, was vielleicht schief gehen könnte? Schließlich heiratet man im besten Fall im Leben nur ein einziges Mal. Ich hingegen habe schon Hochzeiten begleitet und vieles gesehen.

Bei der Planung möchte ich Euch immer gern als Freundin begegnen und Euch bei Fragen zur Seite stehen. Egal was ist – zögert bitte nicht das Telefon in die Hand zu nehmen und mich anzurufen. Ich bin jederzeit für Euch da.

In dieser Infomappe habe ich noch einmal alles Wissenswerte für Euch zusammengefasst. Meine Hochzeitspakete sind ab 2 Stunden buchbar, variieren in der Dauer der fotografischen Begleitung, Anzahl der Bilder und Abzüge.

Alle Pakete beinhalten:

  • Vorgespräch (persönlich oder per Skype) und Beratung
  • professionelle fotografische Begleitung
  • Bearbeitung aller verwertbarer Bilder in meinem Stil
  • 13x19cm Fotofachabzüge
  • private Nutzungsrechte
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste

Auch ein 2nd Shooter auf Anfrage möglich, ich arbeite mit professionellen Fotografen aus der Region zusammen. Ihr habt Interesse an einer Fusion (das bedeutet, dass Eure Hochzeit fotografiert und gefilmt wird)? Sprecht mich gerne darauf an!

Ich freue mich, wenn ich Euch an Eurem großen Tag begleiten darf. Viel Spaß beim Lesen und bei der weiteren Planung. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und irgendwie magisch…

*Pflichtfelder