fbpx

Babybauch Boudoir

Die besondere Art der Schwangerschaftsfotografie

Schwangere in Dessous, sitzend auf dem Bett.

Babybauch Boudoir - Was ist das?

Und Babybauchfotos sind der allerbeste Weg, um dich sofort in diese Zeit zurück zu katapultieren.

Ein Blick auf diese Bilder reichen und all die Gefühle und Erinnerungen sind wieder - selbst Jahrzehnte später.

Genau dafür liebe ich auch Babybauch Shootings. Sie schaffen Erinnerungen an eine Zeit, die einfach ein Wunder ist. Doch wie spielt Boudoir da mit rein?

Die Chance ist groß, dass du noch nie von Boudoir gehört hast, deswegen lass mich das kurz erklären.

Ein Babybauch Boudoir Shooting vereint das klassische Babybauch Shooting mit der sinnlichen Boudoir Fotografie. Gerade, wenn du auf der Suche nach ausgefallenen Babybauchfotos bist, bist du hier an der richtigen Adresse.

Ich liebe, liebe, liebe es, die Erinnerung als werdende Mama für dich einzufangen.

Auch wenn es dir gerade unmöglich erscheint: Du wirst das Gefühl deines Babybauches nach der Geburt wieder vergessen. Die Magie, einen kleinen Menschen unter deinem Herzen zu tragen, ist absolut einmalig.

Schwangere mit Blumen auf einem dunkelbraunen Holzstuhl

Ein Moment, in dem du einfach bist, ganz ohne Agenda, ohne Termine, ohne Sorgen und Gedanke an andere.

Auf diesen Bildern wirst du dich von einer anderen Seite kennenlernen. Kein anderer Stil schafft eine solche Intimität und Nähe, verbindet Natürlichkeit und Ästhetik so wunderbar.

Dabei ist es gar nicht so wichtig, wie viel Haut du zeigst. Wichtig ist deine feminine und zärtliche Seite, die wir in den Bildern hervorheben und im perfekten Licht einfangen.

Nicht wirklich. Boudoir ist kein Synonym für Nackt- oder Aktfotos, sondern ein Stil in der Fotografie für ästhetische Dessous-Bilder.

Boudoir kommt aus dem Französischen und meint das Ankleidezimmer einer Frau. Durch die Fotos erzeugen wir die Illusion, als würden wir dich in einem unbeobachteten Moment erwischen - gedankenverloren, im Hier und Jetzt, sinnlich und verführerisch.

Schwangere in schwarzen Dessous auf dem Bett liegend

Babybauch Boudoir - Dein Wohlfühlmoment

Mit einem positiven Schwangerschaftstest verschiebt sich plötzlich dein ganzes Leben. Alles dreht sich ab jetzt um dein Baby, während der ganz reguläre Stress genauso weitergeht.

Du weißt es und ich weiß es: Nur weil du schwanger bist, entspannt sich dein Alltag nicht plötzlich. Keiner trägt dir auf einmal alles hinterher oder macht deine Arbeit und überweist dir einfach so das Geld auf dein Konto, während du auf der Couch chillst.

Die Welt dreht sich weiter und zu allem, was deinen Kalender sonst schon gefüllt hat, kommen jetzt noch die die Vorbereitungen für dein Baby. Ahhh, Stress!

STOP!

Lass uns mal den “Pause”-Knopf drücken.

Stell dir vor, du hast einfach mal wieder Zeit, um dich schön zu machen. Dich zu schminken und die Haare zu frisieren - oder sogar von Moni unserer Stylistin, hergerichtet zu werden - und dann für einen Nachmittag Model zu spielen.

Gerade beim Babybauch Boudoir geht es noch viel mehr um dich und deinen Körper, dein Wohlbefinden und deine Schönheit.

Bei mir bekommst du genau das: Die volle Aufmerksamkeit auf dich und deine Wünsche. Du stehst im Mittelpunkt - das ist deine Zeit für dich und dich allein.

Schwangere in schwarzen Dessous auf Holzbank
Tätowierte Schwangere auf dem Rücken liegend.

Ein Grund für mein Boho-Studio war von Anfang an, meinen Kundinnen authentische und stilvolle Babybauch Fotos zu ermöglichen, ganz ohne langweilige Posen, die die Welt schon tausendmal gesehen hat. Für alle, die wirklich ausgefallene Babybauchfotos suchen, ist das Babybauch Boudoir Shooting deswegen genau das Richtige.

In Deutschland ist dieser Stil noch gar nicht so bekannt - die Kombination aus schwanger sein und sich sexy fühlen darf sich hier noch weiter verbreiten. Einem Babybauch Boudoir Shooting liegt deswegen eine ganze besondere Kraft inne. Die Fotos spiegeln dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe wieder. Wir feiern deinen magischen Körper und all das, was er leisten kann. Das Ergebnis sind einzigartige Babybauchfotos, die am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchtest.

Babybauch Boudoir
Schwangere in weißen Dessous auf den Bett sitzend

Sich sexy fühlen in der Schwangerschaft?

Meiner Meinung nach ist ein Babybauch Boudoir Shooting aber für beide Extreme (und alles dazwischen) großartig.Diese Erfahrung ist deine Möglichkeit, dich als starke Frau zu feiern: Du trägst ein neues Leben in dir, du bist die vollkommene Weiblichkeit.

Und als solche bist du feminin, verführerisch und sexy.

Mit meiner Hilfe bekommst du Fotos, auf denen du einfach umwerfend gut aussiehst. Ich überlasse kein Detail dem Zufall, denn ich weiß ganz genau, wie wir deine Schokoladenseite hervorbringen und einfangen.

Schaffe dir glückliche Erinnerungen, in die du auch Jahre später noch verliebt bist - auch und vor allem dann, wenn deine Schwangerschaft eine reine Achterbahn ist.

Für viele mag das erstmal nicht zusammenpassen. Und dabei ist dein Sexappeal während der Schwangerschaft ganz einzigartig und nur für diese kurze Zeit genau so.

Du fühlst dich aber gar nicht sexy und sinnlich?

Zugegeben, eine Schwangerschaft ist magisch, ja, aber sie kann körperlich auch verdammt anstrengend sein.

Ich hoffe für dich, dass du mit einer leichten Schwangerschaft gesegnet bist, ohne Übelkeit, Schwindel oder Ohnmacht, ohne Schwangerschaftsdiabetes oder Wassereinlagerungen. Vielleicht hast du aber auch eine schwierige Schwangerschaft, wo du von deinen Hormonen nur so überrannt wirst und das Ende gar nicht mehr abwarten kannst.

Was solltest du für ein Babybauch Boudoir Shooting beachten?

Frau mit Babybauch in schwarzen Dessous, auf dem Boden sitzend

Du siehst, Babybauch Boudoir Fotos sind viel mehr als Aktfotos, während du schwanger bist. Sie sind ein Geschenk an dich selbst und das Zelebrieren deiner Weiblichkeit und einzigartigen Schönheit.

Möchtest du, dass dein Bauch richtig voll und rund ist, empfehle ich dir den 8. Monat, also zwischen der 30. bis 34. Woche. Da bist du immer noch mobil, während deine Silhouette und Kurven mit dem runden Bauch sehr stilvoll wirken. Wir wollen allerdings auch nicht zu nah an den vermuteten Geburtstermin kommen.

Vor und während des Shootings wirst du von mir eingehend beraten. Farben, Kleidung, Posen, Make-Up, Haare - wo auch immer du es wünschst, kannst du auf meine Hilfe zählen.

Im Idealfall besitzt du eigene Spitzenunterwäsche, in der du dich attraktiv und selbstbewusst fühlst. Wie bei allen Fotoshootings ist es wichtig, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst. Toll sind helle Farben oder Pastelltöne, aber auch schwarze Dessous schaffen eine besondere Stimmung. Hast du keine Wäsche, sprich mich gerne an.

In meinem Boho-Studio in Witzenhausen schaffen wir gemeinsam die ideale Atmosphäre: intim und vertraut, damit du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst. Hier habe ich auch einen großen Fundus an Accessoires wie Decken, Kleider und Blumenkränze, die für dich bereit liegen.

Von mir bekommst du hochwertige Qualität, denn ich will, dass dir deine Fotos auch in 20, 30, 40 Jahren noch gefallen. Finde in mir eine Freundin, die alles dafür tun wird, damit du dich mutig, schön und unaufhaltsam fühlst.

Möchtest du jetzt ein Babybauch Boudoir Shooting bei mir buchen, schreib mir einfach über das Kontaktformular oder WhatsApp - ich freu mich auf dich!

Jetzt Anfrage stellen

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner