Ich freue mich
von euch zu hören

Vielen Dank, dass ihr euch für ein Shooting bei uns interessiert. Wir freuen uns auf eure Nachricht! Fülle das Kontaktformular aus und buche dir einen Telefontermin.

Wir würden uns sehr freuen bei eurer Anfrage bereits etwas mehr über euch zu erfahren. Seid ihr gerade schwanger und möchtet ein Babybauchshooting buchen? Möchtet ihr eure Familienmomente mit Neugeborenem oder Baby im ersten Jahr festhalten?

Mit dem Absenden stimmt ihr der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu und bestätigt die Datenschutzhinweise gelesen zu haben.

Dein individuelles Fotoshooting

UNSER BASISPAKET BEINHALTET NICHT NUR DAS SHOOTING UND DEN KLEIDERVERLEIH, SONDERN AUCH MEINE EXPERTISE – DU MUSST DICH UM NICHTS KÜMMERN.

Du kannst bei der Bildauswahl mindestens 10 Bilder oder mehr erwerben, je nachdem, wie viele dir gefallen. Alle Bilder die du kaufen möchtest werden von mir professionell in meinem einzigartigen Stil bearbeitet – für beste Qualität und Zufriedenheit.

Unsere Pakete findest du im Bereich Informationen / Investitionen

Deine Fotos werden dir und deiner Familie ein Leben lang Freude bereiten und die Erinnerungen an diese kostbaren Momente bewahren.

Ich habe bereits 6 Jahre Erfahrung in der Babybauch- und Babyfotografie und durfte Schwangere jeden Alters, in verschiedenen Konfektionsgrößen von XS bis 4XL und mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund fotografieren. 

Jede einzelne Familie ist einzigartig, und ich werde mein Bestes tun, um deine Wünsche innerhalb meines Stils umzusetzen.

Getestet und für gut befunden von


UNSERE BILDER SIND SO UNGLAUBLICH SCHÖN!

„Wir sind froh, das Geld investiert zu haben! Es hat sich gelohnt! Uns hat es so gut gefallen bei euch!  Wir freuen uns jetzt schon auf das Album!“

Jana

01

01

Nimm Kontakt auf

Um mit mir in Kontakt zu treten, hast du drei Möglichkeiten.

1. nutze mein Kontaktformular weiter oben auf dieser Seite

2. schreibe mir direkt eine Mail

3. rufe Pia an unter 0151/70868828

02

02

Wir planen den Termin

Als erstes planen wir ein Telefonat, bei dem wir beide herausfinden, ob wir zueinander passen. Wenn die groben Details feststehen, hast du die Möglichkeit, mich in meinem Studio kennenzulernen und einen Anprobe-Termin oder Beratungstermin für eure Session-Outfits zu vereinbaren.

03

03

Fotoshooting und Bildauswahl

Unsere Session dauert idR. 2 Stunden plus Styling, wenn du dich dafür entschieden hast. Wenn mehrere Personen dabei sind, vor allem Kinder, nehme ich mir gerne auch mehr Zeit!

Ein paar Wochen nach unserem Termin kommt ihr für die Bildauswahl in mein Fotostudio oder bekommt einen Link für die Online Galerie und wählt eure Lieblingsbilder und Produkte aus

Janis: „Liebe Vanessa, du hattest ja schon ein Fotoshooting bei uns. Denkst du, ohne Styling, Kleiderauswahl und persönliche Anprobe/Bildauswahl wäre es genau so schön gewesen?“

Vanessa: „Ich denke nicht, dass es das Selbe gewesen wäre, alleine schon die tollen Kleider. Ich bin ja nur zufällig durch Insta auf euch aufmerksam geworden, allerdings war genau das Gesamtpaket das, was mich angesprochen hat. Ich wollte damals unbedingt genau solche Bilder, nachdem ich sie bei dir gesehen hatte. Ich muss aber dazu sagen das ich, was Make up angeht, eh nicht so talentiert bin, weshalb ich sehr froh war, dass Kasia das so wunderschön gemacht hat.

Ich hatte ja eigentlich schon einen Fotografen, wo ich sonst immer war zu Shootings, allerdings wusste ich auch, dass ich da, was Kleidung angeht, alles selber mitbringen musste. Das war auch ein Grund, weshalb ich zu euch gekommen bin, ich hatte bei euch eine sooo große Auswahl an tollen Kleidern und musste mir keinen Kopf zerbrechen zuhause, ob ich etwas habe was dafür „passend“ ist oder ob ich noch etwas bestellen sollte.

Ich war froh, dass ich das nicht selber noch machen musste, auch bei dem Babybauch Shooting, das wäre für mich nur noch Stress gewesen, vorher zu versuchen, mich zu schminken.“

Schwangere wird lehnt an ihren Partner der sie umarmt

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie wertvoll und einzigartig dieser Lebensabschnitt als werdende Mutter und die ersten Tage nach der Geburt – oder wenn ich ehrlich bin eigentlich das ganze erste Lebensjahr ist?

In meinem Fotostudio erlebst du nicht nur eine herzliche Atmosphäre, sondern auch meinen einzigartigen Bildstil: natürlich, warm, hell, minimalistisch, neutral, liebevoll, authentisch, zeitlos und stilvoll. Jedes Bild erzählt eine Geschichte voller Emotionen und Liebe, die dich noch Jahre später berühren wird.

Bei mir ist die Freude aller Familienmitglieder wichtig – ja, sogar die Väter, die normalerweise nicht so begeistert von Fotos sind, haben bei uns Spaß! Wir schaffen eine entspannte Umgebung, in der ihr euch wohl und natürlich fühlt. Keine Sorge ums Posing – ich werde dich professionell durch das Shooting leiten. Es wird gelacht, geredet und Musik läuft im Hintergrund. Wir bleiben ständig in Bewegung, um steife Posen zu vermeiden und authentische Bilder zu schaffen.

Bevor das Shooting beginnt, kannst du einen Beratungstermin buchen. Dort kannst du verschiedene Kleider ausprobieren und wir finden gemeinsam die perfekten Outfits für dich und deine Familie. Und keine Sorge – wenn du das Styling buchst wird sich unser Stylistenteam um dein Styling kümmern und sorgt dafür, dass du strahlst.

Ich freue mich auf dich

Wenn dir die Erinnerung an deine Schwangerschaft und die ersten Wochen als Familie wichtig ist  und du unseren umfangreichen Service wertschätzt, dann lade ich dich herzlich ein, unser Kontaktformular auszufüllen und uns eine Anfrage zu schicken. Wir sind bereit, einzigartige Erinnerungen für dich und deine Familie zu schaffen.

Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Unser großes Fotostudio, unser freundschaftliches Team, die eigene Stylistin und unser zeitloser Stil – all das steht bereit, um dich und deine Familie in den Mittelpunkt zu rücken.


Mit dem Absenden stimmt ihr der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu und bestätigt die Datenschutzhinweise gelesen zu haben.