LErne das TEam kennen

Das sind wir

Uns ist es besonders wichtig, dass du dich bei uns zu 100% wohl fühlt! Wir wollen für dich die wichtigsten Momente festhalten. Wir sind selbst alle Mamas und können den Wert dieser Bilder für dich nachempfinden. Lass uns für dich die Zeit anhalten!

Fotostudio Stylingbereich

JANIS

FOTOGRAFIN / MARKETING / BILDBEARBEITUNG / INHABERIN

Hey, ich bin die Fotografin hinter Janis Jean Fotografie und bin im Raum Werra-Meißner-Kreis / Nordhessen ansässig. Gemeinsam mit meinem Partner, unseren gemeinsamen Söhnen und den drei Hunden wohnen wir seit 2018 in Witzenhausen. Mein Partner kommt gebürtig aus Witzenhausen und ich habe mich sofort in das Werratal verliebt.

Wenn ich in Worte fassen müsste, wer ich bin, würde ich wohl sagen… Liebevoll chaotisch. Mindestens ein mal pro Stunde suche ich mein Handy, dabei habe ich es ständig in der Hand und verlege es trotzdem immer wieder. Ich gehe am liebsten barfuß, deswegen habe ich immer dreckige Füße. Ich liebe Röcke mehr als Hosen, ich liebe es Mutter zu sein. Ich liebe den Strand und das Meer. Ich esse wahnsinnig viel, ja wirklich, ich bin ein richtiger Vielfraß! Mein Auto sieht irgendwie immer chaotisch aus. Ich liebe Netflix Serien (oder Amazon Prime). Ich liebe Erdtöne. Ich liebe Blumen. Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon, wenn ihr meine Fotos mögt! Ich strebe einen nachhaltigen Lebensstil an und achte daher darauf, was wir einkaufen. Aber der Werra Meißner Kreis ist dafür ja perfekt! Es gibt so viele tolle regionale Lebensmittel. Noch ein Grund dafür, dass meine neue Heimat Liebe auf den ersten Blick war! Und ich liebe es zu fotografieren!

Fotografiert habe ich im privaten Bereich schon immer sehr viel. Ich liebe es mein Leben in Bildern festzuhalten. Durch meine Hunde kam ich schließlich 2014 zur Tierfotografie. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und verbringe viele Stunden damit, mich fotografisch immer weiter zu entwickeln. So erschloss ich mir nach und nach immer mehr fotografische Bereiche, wie die Babybauch-, Baby- und Familienfotografie.

Aus einem anfänglichen Hobby ist ein erfolgreiches Gewerbe gewachsen. Von 2014 bis 2018 bin ich als professionelle Hunde- und Pferdefotografin deutschlandweit unterwegs gewesen. Vom Bodensee bis an die Ostsee. Das ist eine sehr aufregende Erfahrung gewesen! Seit meiner Schwangerschaft 2018, hat mich die Familienfotografie in ihren Bann gezogen und heute ich bin genau darauf spezialisiert. Ich liebe es, die Emotionen festzuhalten, die eine schwangere Mama zeigt, wenn sie über ihren Babybauch streichelt. Oder das vollkommene Glück, dass junge Eltern versprühen beim Anblick ihres Wunders. Denn ich weiß genau, wie sie sich fühlen! Zu meinem Team gehören außerdem noch 3 ganz besondere Frauen, die euer Erlebnis bei uns ganz wundervoll werden lässt:

Stylistin

Kasia

STYLISTIN / VIDEO CONTENT CREATOR

Hey, ich bin Kasia! Ich wohne mit meinem Mann und unseren Zwillingen in Witzenhausen. Wir kommen ursprünglich aus Polen und wohnen schon seit vielen Jahren in Deutschland. Als gelernte Stylistin mit jahrelanger Erfahrung mache ich dein Fotoshooting durch ein elegantes Make-Up perfekt! 

Seit 2021 bin ich Teil des Teams und begleite euch beim Anprobetermin und auch während des Shootings, damit dein Styling auch am Ende des Shootings noch top aussieht! Ich assistiere bei den Babyshootings und habe magische Fähigkeiten, wenn es darum geht, Babys zum Schlafen oder Kinder zum Lachen zu bringen. Außerdem erstelle und bearbeite ich Videomaterial für unsere Stories und Reels.

Pia

OFFICE UND CRM

Hi, mein Name ist Pia! Mein Mann und ich wohnen mit unserer Tochter und unserem Hund in Witzenhausen. Ich bin schon seit 2020 im Team und betreue euch von der ersten Anfrage bis zur Bildauswahl! 

Mit mir macht ihr am Telefon eure Termine aus und wählt am Ende eure liebsten Bilder aus! Ich liebe Zahlen, Mittagsschlaf, schöne Dinge, telefoniere am liebsten den ganzen Tag (mein Akku ist immer leer!) und bin handwerklich begabt… Deswegen komme ich auch zum Einsatz wenn es ums Hämmern, Bohren, Streichen und co geht!

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

Pia
Martha

Martha

SOCIAL MEDIA MANAGERIN & Online Kurse

Hallo, ich bin Martha, Mama von zwei Kindern. Wir leben mit meinem Mann und unserem Hund in Witzenhausen. Ich bin seit 2022 im Team und betreue alle Social Media Kanäle, schreibe Texte und entwerfe Grafiken. Wenn ihr also über Instagram oder Facebook auf uns aufmerksam geworden seid, dann habt ihr sicherlich einen meiner Posts entdeckt! 

Privat verbringe ich witzigerweise echt selten Zeiten mit sozialen Medien und habe Instagram zum Beispiel gar nicht benutzt, ich wusste gar nicht wie das geht. Wollt ihr noch mehr über mich wissen? Ich bin ein Naturmensch (rette jeden Regenwurm!), bin immer „vermarthat“, liebe es gemeinsam mit meinen Freunden & den Kindern draußen Zeit zu verbringen, bin seit Jahren Veganerin.

Fiene

Bildbearbeitung & Assistenz