FOTOSHOOTING IN DER SCHWANGERSCHAft

Wunderschöne
Babybauchfotos

BABYBAUCHFOTOSHOOTING
IN WITZENHAUSEN | KASSEL | ESCHWEGE | GÖTTINGEN

Ich erstelle dir Babybauchbilder

AUF DENEN DU EINFACH UMWERFEND GUT AUSSIEHST!

Seitdem ich selbst Mutter bin, kann ich den Wert von Fotos erst so richtig verstehen. 

Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie ich schwanger ausgesehen habe. Hätte ich keine Fotos davon, würde ich nicht glauben können, dass ich mal sooo rund gewesen sein soll. Dabei sind das doch so wunderschöne und kostbare Erinnerungen. 

Ein Leben ist in mir entstanden, da ist ein Baby in meinem Bauch gewachsen! Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin mega stolz darauf, was mein Körper so kann! Es ist für mich ein großes Wunder und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Für mich war klar, ich möchte mich auch noch in 5, 10 oder 20 Jahren an meine Schwangerschaft erinnern können. Genau DAS sind die Fotos, die ich später mit unseren Kindern und Enkeln teilen möchte! Geht es dir auch so? Lass mich ein Teil eurer Familiengeschichte sein und die magische Zeit deiner Schwangerschaft in wunderschönen Schwangerschaftsfotos für dich konservieren. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schwangere in Dessous in einer Boho Kulisse
Schwangere mit Partner und Hund

ES IST DER ABSOLUTE WAHNSINN, WAS DEIN KÖRPER IN DER SCHWANGERSCHAFT LEISTET!

Sinnliche Babybauchbilder

Babybauch Boudoir

Du bist dir nicht sicher, ob Babybauch-Boudoir, also Schwangerschaftsfotos in Dessous, das Richtige für dich ist? Auf unserer Seite zeigen wir hauptsächlich Schwangere, die nur leicht bekleidet sind, weil wir diese Form der Babybauchfotografie besonders ästhetisch finden. 

Wenn du dich so freizügig aber nicht wohl fühlst, ist das gar kein Problem! Du darfst / musst nur so viel Haut zeigen, wie es sich für dich gut anfühlt!

Du kennst den Begriff Boudoir noch nicht?

Was mich von anderen Fotografen unterscheidet



…ist die Zeit, die ich schon VOR Deinem Termin mit Dir verbringe, um alles zu planen und zu perfektionieren. Wie zum Beispiel die Wahl eurer Outfits für den Portrait-Termin. Dieser ganz besondere Service stellt sicher, dass Deine Portraits für Dich emotional bedeutsam werden und Ihr Euch einfach schön findet!

Um ein besonderes Erlebnis für Dich als werdende Mutter zu kreieren, darfst du frei aus meinen wunderschönen handgefertigten Babybauchkleidern wählen. Ich habe von Boho mit Spitze bis Tüll oder schlichte Boho-Kleider alles Mögliche im Angebot. Zur Verfügung stehen verschiedene Farben in weiß, creme und Erd- sowie Rosttönen.

Passend dazu habe ich auch für Eure Kinder und Partner in verschiedenen Größen Outfits auf meiner Kleiderstange. Zum Beispiel niedliche Tüllkleider für Mädchen, in den selben Farben meiner Babybauchkleider oder Henley-Shirts für Brüder und Papas. So wird Euer Babybauch Fotoshooting etwas ganz besonderes! Zu meinem Service gehören noch viele weitere Accessoires. Zum Beispiel Blumenkränze aus echten Blumen oder Hosenträger für meine männlichen Kunden. Sprecht mich gerne direkt darauf an!

Christin


“Durch meine Hebammenpraxis bin ich auf Janis aufmerksam geworden. Hier habe ich ein Prospekt von ihr entdeckt und mich gleich in die Fotos verleibt. Anschließend habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen und sie hat sich prompt zurückgemeldet. Sehr schnell haben wir einen passenden Termin für unser Babybauch-Shooting gefunden.

Janis ist eine professionelle Fotografin, die sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Mit viel Geduld hat sie sich meine mitgebrachten Outfits angeschaut, sowie auch eigene für das Shooting zur Verfügung gestellt. Sie hat mit sogar einen Blumenkranz bei einer Floristin für das Shooting anfertigen lassen.

Während des Shootings ist sie voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat gezielt eigene Ideen eingebracht, sowie Anweisungen gegeben. Wir haben uns von Beginn an pudelwohl gefühlt, was insbesondere an Janis’ einfühlsamer und emphatischer Art und der entspannten Atmosphäre lag. Bei unseren Fotos war uns Natürlichkeit besonders wichtig, daher sind wir zum Schluss sogar in der Natur zwischen verschiedenen Obstbäumen gelandet, und das im Januar!

Vom Ergebnis sind wir sind mehr als begeistert, die Fotos sind fantastisch! Damit hat Janis wunderbare Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit für uns geschaffen. Dafür danken wir ihr von Herzen und empfehlen sie absolut weiter! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting – diesmal mit unserem kleinen Schatz!”

Paar steht sich gegenüber und hält den Babybauch
Schwangere in Dessous und Body mit Blumen im Arm sitzt auf dem Bett

Anna-Lisa


Wir haben ein Kombipaket aus Babybauchshooting und Newbornshooting gebucht. Das erste Shooting hatten wir bereits und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Drei wundervolle Frauen, die von Minute eins ihr bestes gegeben haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Beteiligten haben mir das Gefühl vermittelt, in dem Moment der schönste Mensch zu sein, sodass ich mich komplett entspannten konnte. Das sieht man natürlich auch in den Resultaten und jedes Foto ist meiner Meinung nach absolut sein Geld wert. Wer auf der Suche, nach wundervollen, einzigartigen Bildern ist, die in einer liebevoll gestalteten Umgebung gemacht werden (das Studio ist ein Traum) der/die ist hier genau richtig. Absoluter Booster fürs Selbstwertgefühl und eine unvergessliche Erfahrung! Wir freuen uns schon auf das Shooting mit Baby ♡ Danke !