VERMARKTE DEINE FOTOSHOOTINGS ERFOLGREICH UND FEIERE PROFITABLE BILDVERKÄUFE

Hi, ich bin Janis und als Mentorin für Fotograf(innen) helfe ich dir, dein Fotografie Gewerbe zu einem starken Unternehmen zu entwickeln. Lerne alle Strategien aus Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Verkaufspsychologie, um endlich nicht mehr für weniger als Mindestlohn 24/7 arbeiten zu müssen.

Als studierte Wirtschaftspsychologin und erfahrene Fotografin zeige ich dir meine jahrelang erprobten Methoden, um deine Bilder gewinnbringend zu verkaufen und du dir so ein fundiertes, umsatzstarkes Fotografie-Business aufzubauen kannst.

ERFOLGS-KURSE FÜR FOTOGRAF(INNEN)

Kostenloses Ebook

Sichere dir das Ebook, mit dem du deine Preise kalkulieren kannst und mehr darüber lernst, wie du Pakete sinnvoll strukturiert und verkaufen kannst.

Mindset

Du hast Angst deine Preise zu erhöhen? Du denkst du bzw. deine Bilder sind nicht gut genug? Räume in deinem Kopf auf, nimm deine negativen Glaubenssätze an die Hand und lass dich nicht mehr von ihnen lenken und ausbremsen.

10.000€ pro Monat?

Lerne kennen wie ich mein Business aufgebaut habe und wie deine Roadmap zu diesem Ziel aussehen könnte.