fbpx

Freundinnen Shooting

4. November 2021

Feiere mit einem Freundinnen Shooting eure Freundschaft und zeige deiner besten Freundin, wie wichtig sie dir ist.

Was würde dir ohne deine beste Freundin fehlen?

Wahrscheinlich jemand, der dich einfach so annimmt, wie du bist. Jemand, der dich in- und auswendig kennt und mit dem du ein ganzes Arsenal an Insider-Jokes teilst. Jemand, den du immer um Hilfe fragen kannst, egal, was kommt.

Eine Person, die dich mit einem Blick versteht und schon lacht, ehe du was gesagt hast. Die Person, die dich durch Herzschmerz und Tiefphasen begleitet; die dir den Rücken stärkt und an dich glaubt - einfach, weil sie dich liebt.

Wow, deine beste Freundin klingt wirklich wie die genialste Person auf diesem Planeten!

Das verdient ein riesengroßes DANKE.

Und was wäre besser, um deine BFF und eure Freundschaft zu zelebrieren, als ein Tag voller gemeinsamer Erinnerungen PLUS traumhaften Fotos, die eure Verbundenheit einfangen?

Genau deswegen ist ein Freundinnen Shooting so großartig.

Freundinnen Shooting

Das ideale Geschenk für eure Freundschaft

Mädels Fotoshooting

Freundinnen Fotoshooting in der Natur

Du und deine beste Freundin, ihr wisst, dass ihr Seelenverwandte seid, auch wenn ihr glaubt, dass das von außen wahrscheinlich niemand auch nur annähernd verstehen wird.

Ich stimme dir zu, Freundschaft ist wie Liebe und nur schwer zu beschreiben. Doch ich versichere dir ganz klar: In meinen Fotos wird selbst ein Fremder auf einen Blick erkennen können, welch tiefe Verbindung zwischen euch besteht - als ob man sie mit einem Stift reingemalt hätte.

Das Band, das zwischen euch existiert, ist echt - und in einem Freundinnen Shooting bei mir wird es dazu noch sichtbar. Ein solches Fotoshooting ist nicht nur ein Geschenk an deine besten Freundin, sondern ein Danke an eure Freundschaft selbst.

Mutter und Tochter Fotoshooting im Fotostudio

Oder wie wäre es mit einem Mutter-Tochter-Fotoshooting? Ihr tanzt zusammen und schwingt die Kleider - fehlen eigentlich nur noch Seifenblasen und Blumen in der Luft?

Keine Panik, die hab ich natürlich auch für euch vorbereitet. Wenn ihr zu mir kommt, ist an jede Kleinigkeit gedacht und ihr könnt ganz einfach den Moment genießen und euch auf die Ergebnissen freuen.

Natürlich nehme ich mir auch Zeit für Einzelportraits, damit jede von euch auch ganz individuelle Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann.

Klingt toll?

Finden wir auch!

Ein Freundinnen Fotoshooting ist natürlich nicht nur für zwei Personen - macht doch ein Date mit der ganzen Clique draus. Und sind wir mal ehrlich: Gute Freundinnen sind schon beinahe Schwestern, oder?

Deswegen biete ich das Freundinnen Shooting auch als Schwestern Shooting bzw. als Gruppen Shooting an. Egal, ob ihr euch durch Blut oder Freundschaft verbunden fühlt (oder beides!), das Freundinnen Shooting passt perfekt zu euch, wenn ihr diese Zusammengehörigkeit festhalten möchtet.

Und eins kann ich jetzt schon versprechen: Die Energie und Freude, die bei einem Schwestern Fotoshooting entstehen, sind einfach magisch.

Fünf Freundinnen beim Fotoshooting mit Blumengränzen

Freundinnen Shooting

Wenn du hier gelandet bist, weil du nach einer Alternative zum klassischen Junggesellinnenabschied suchst, schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge.

Lass mich raten: Mit bunten Verkleidungen und Mini-Spielen durch die Altstadt ziehen ist nicht euer Ding? Stattdessen sucht ihr nach einem Weg, der Braut einen Nachmittag im Kreise ihrer liebsten Freundinnen zu kreieren, der euch allen als etwas Magisches im Gedächtnis bleiben wird? Das klingt erstmal gar nicht so leicht zu finden, doch hier seid ihr richtig.

Genauso ging es mir vor meiner Hochzeit nämlich auch und ich sage dir: In diesem Fall ist ein Freundinnen Shooting die Idee für euren Junggesellinnenabschied.

Ist folgendes eher das, wonach ihr sucht?

Ihr verbringt einen tollen Tag zusammen, es wird viel gelacht und herumgealbert, ihr fühlt euch schön und genießt die Zeit miteinander. Ihr versteht euch alle gut, die Stimmung ist grandios, denn ihr habt einfach Spaß am gemeinsamen Posen. Keine muss etwas tun, worauf sie keine Lust hat oder was ihr unangenehm ist. Und während des Shootings könnt ihr plaudern, wodurch die Braut wirklich viel Zeit mit jeder von euch verbringen kann.

Und obendrauf gibt es natürlich wunderschöne Fotos!

Freundinnen Fotoshooting im Fotostudio

Was ihr über ein Fotoshooting mit Freundinnen wissen müsst

Die häufigsten Fragen, die ich bekomme, betreffen die Dauer, die Location und die Outfits, deswegen gehe ich hier direkt auf diese drei großen Themen ein.

Möchtest du jetzt ein Freundinnen Shooting bei mir buchen, schreib mir einfach über das Kontaktformular oder WhatsApp - ich freu mich auf dich!

Das Freundinnen Shooting dauert so lange, bis alle glücklich sind. An diesem Tag plane ich niemand anderen ein als euch, sodass wir uns wirklich Zeit nehmen können (erfahrungsgemäß kannst du mit ein bis zwei Stunden.rechnen).

Bei der Location entscheiden wir gemeinsam. Mit bis zu vier Personen ist mein Boho-Studio eine wunderbare Option. Bei gutem Wetter oder mehr Personen suchen wir uns draußen eine Stelle, die super aussieht und für alle gut zu erreichen ist.

Vielleicht gibt es auch einen Ort, der euch besonders am Herzen liegt? Sprecht mich gerne an und wir sehen, was am besten passt und funktioniert.

Damit ihr auf den Fotos möglichst ungezwungen und natürlich rüberkommt, tragt am besten Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt. Gleichzeitig wollt ihr als Paar oder Gruppe zusammenpassen, weswegen ich euch empfehle, auf Muster oder grelle Farben zu verzichten. Greift stattdessen lieber zu eintönigen Stücken in gedeckten Farben, Erdtönen, weiß und creme oder zarten Pastellfarben.

Fühlt euch aber gerade beim Freundinnen Shooting dazu eingeladen, in meinem Kleiderschrank zu stöbern. Dort findet ihr eine Vielzahl an Boho-Kleidern in Erd- und Cremetönen und andere Accessoires wie Blumenkränzen oder Trockenblumen für feminine Akzente.

Ihr werdet euch wie Göttinnen fühlen!

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner