fbpx

Pärchen-Shooting

4. November 2021

Pärchen Fotoshooting in der Natur

Pärchen-Shooting

Mit einem Pärchen-Shooting schafft ihr euch ein Memento, ein Erinnerungsstück, was die Tiefe eurer Liebe in märchenhaften Bildern festhält. Rose und Jack (Titanic), Elisabeth und Mr. Darcy (Stolz und Vorurteil), Jack und Ennis (Brokeback Mountain) - reiht eure Liebesgeschichte ein bei den ganz großen.

Ihr habt eure Person gefunden und möchtet es am liebsten mit der ganzen Welt teilen? Ihr wisst, was ihr füreinander fühlt, doch ihr habt keine schönen Bilder, die das auch widerspiegeln? Ihr wünscht euch ein romantisches Paar Shooting, habt aber keine Lust auf spießige Posen, die gar nicht zu euch passen?

Ich verstehe euch, denn darauf habe ich auch keine Lust. Deswegen mache ich es auch nicht! Paar Fotoshootings sind etwas ganz Besonderes, denn ihr zwei und eure Liebe seid einzigartig.

Keine*r versteht dich so gut, niemand anderes bringt dich so zum Lachen. Dein Partner oder deine Partnerin macht dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt - lässt dein Herz schneller klopfen, fängt dich auf, wenn es dir schlecht geht. Ihr seid ein Team.

Und genau das halten wir in einem Pärchen-Shooting fest.

Erzählt eure Liebesgeschichte

Pärchen Fotoshooting Fotostudio

Jede Beziehung ist anders. Die eine ist sehr romantisch und süß, die andere sinnlich und leise, die nächste kumpelhaft und laut - oder sie ist eine Mischung aus all dem und mehr.

Würde ich ein Pärchen-Shooting wie viele andere machen, würde ich versuchen, euch in die gleichen Motive zu pressen wie schon unzählige Paare vor euch. Und dabei würde eure ganz individuelle Seite untergehen.

Zum Glück machen wir das anders. Wir konzentrieren uns darauf, was euch ausmacht, eure Essenz, und verewigen genau das mit der Kamera.

Statt in ein Korsett gezwängt zu werden, erzählt ihr eure Geschichte und bestimmt dabei den Ton des Shootings: sexy, laut, lustig, romantisch, leicht, düster, sinnlich, intim. Anweisungen bekommt ihr nur, wenn ihr Hilfe braucht, ansonsten geht es darum, euch ganz authentisch festzuhalten.

An alle Männer: Pärchen-Shooting als Geschenk zum Jahrestag

Hallo liebe Männer, ja, euch meine ich! Seid ihr zufällig hier, weil ihr nach einem kreativen Geschenk zum Jahrestag oder Valentinstag sucht? Dann seid ihr fündig geworden, denn romantischer geht’s nicht!

Nichts sagt “Ich liebe dich” wie ein Pärchen-Shooting, denn hier fangen wir genau diese Emotionen zwischen euch ein. In natürlichen und authentischen Fotos, ganz ohne künstlich gestellte und unkreative Posen.

Das Besondere an einem Paar Fotoshooting: Es sind zwei Geschenke in einem.

  • Ein außergewöhnliches Date, auf das ihr euch schon Wochen vorher freut. Die Zeit des Shootings ist nur für euch - ihr lacht, albert herum, küsst und umarmt euch, haltet Händchen. Eben ganz das, was zu euch passt und was euch ausmacht in einem stimmungsvollem Ambiente. Einfach unvergesslich!
  • Traumhafte Fotos, die euch für immer erhalten bleiben. Selbst wenn ihr irgendwann zusammen grau und tattrig seid, könnt ihr immer noch auf diese Bilder zurückblicken und euch all der schönen gemeinsamen Jahre erinnern.
  • Verschenke ein Pärchen-Shooting und sag Danke für die liebevolle Beziehung, die ihr zusammen aufgebaut habt.

    Brautpaar Shooting

    Brautpaarshooting

    Auch wenn du ein Brautpaar Shooting buchen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Dabei brauchst du mich nicht für die ganze Hochzeit zu engagieren, sondern lediglich für ein bis zwei Stunden. Fernab des Partygetümmels schaffen wir euch eine kleine Oase, in der ihr nach all der Planung endlich mal Luft holen könnt.

    Hier drücken wir den Pause-Knopf nach Monaten der Organisation. An diesem Tag geht es schließlich um euch und eure Liebe - und das wollen wir in diesem Brautpaar Shooting feiern.

    Ihr seid bereits top gestylt und tragt ein Traumkleid und einen Anzug so chic, dass Prinzessin Diana und James Bond neidisch wären. Kombiniert mit einer Location, die euch passend in Szene setzt, bekommt ihr Erinnerungsstücke, die euch auch in 50 Jahren noch an den Tag eurer Hochzeit zurückversetzen. Mit all dem Bauchkribbeln, dem Gefühl von “Passiert das gerade wirklich?” und vor allem der Liebe, die beim “Ja, ich will” alles durchdringt.

    Fotoshooting zur Verlobung für Hochzeitseinladung

    Verlobungsshooting oder Engagement Shooting

  • Habt ihr aus logistischen Gründen keinen Hochzeitsfotografen, ist das die Gelegenheit, trotzdem ein romantisches Paar-Shooting von euch zu dieser besonderen Zeit zu bekommen.
  • Die Bilder des Engagement Shootings könnt ihr direkt für eure Hochzeitseinladungen und ähnliches benutzen.
  • Ihr könnt euch bereits damit vertraut machen, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen. Ihr werdet sehen: Küssen, Umarmen und die Schmetterlinge aus dem Bauch zu lassen wird euch dann am Hochzeitstag vor anderen viel leichter fallen!
  • Das gilt erst recht, wenn ihr ein Brautpaar Shooting bei mir gebucht habt. Ihr lernt mich im Verlobungsshooting kennen, wodurch die Aufregung am Tag eurer Hochzeit gar kein Thema mehr ist.
  • Verlobung fotografisch festgehalten

    I will always live for you

    Die Verlobung live festgehalten

    Fotoshooting während der Verlobung

    Natürlich kannst du deinen Heiratsantrag auch mit mir absprechen und ein Pärchen-Shooting ganz schnell in ein waschechtes Verlobungsshooting verwandeln, wie es Kai für seine Maren gemacht hat.

    Bei keinem anderen Antrag wirst du sonst einen professionellen Fotografen direkt dabei haben, um die Emotionen für die Ewigkeiten festzuhalten. Die Nervosität, der kleine Schock-Moment, die Tränen, die Freude.

    Gerade für den oder die Antragstellende*n kann sich der ganze Moment im Nachhinein vor lauter Aufregung wie eine einzige Achterbahn anfühlen. Stell dir vor, wie schön es wäre, das Gesicht deiner Liebe, als du auf die Knie gegangen bist, für immer auf einem Bild verewigt zu sehen.

    Verlobungsfotoshooting
    Paarshooting in der Natur

    You and I

    Was ihr für ein Pärchen-Shooting wissen solltet

    Euer Paar Fotoshooting dauert so lange, bis ihr beide glücklich seid. An diesem Tag plane ich niemand anderen ein als euch, sodass wir uns wirklich Zeit nehmen können (erfahrungsgemäß könnt ihr mit ein bis zwei Stunden.rechnen).

    Wirklich einmalige Paar Fotos entstehen draußen, vorausgesetzt es ist gutes Wetter. Ihr könnt euch frei bewegen und dadurch auch den letzten Rest Nervosität abschütteln. Außerdem schlägt fast nichts den Zauber von natürlichem Licht!

    Vielleicht gibt es sogar einen Ort, der euch als Paar geprägt hat? Sprecht mich gerne an und wir sehen, was am besten passt und funktioniert.

    Alternativ steht euch auch mein Boho-Studio zur Verfügung. Durch das Bett und romantische Accessoires wie Trockenblumen wird die Stimmung ganz automatisch verspielt, sinnlich und vertraut.

    Für ungezwungene und ungekünstelte Fotos ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Tragt deswegen angenehme Klamotten, die zueinander passen. Ich rate euch von Mustern oder grellen Farben ab und empfehle stattdessen eintönige Kleidung in gedeckten Farben, Erdtönen, weiß und creme oder zarten Pastellfarben.

    Euer Pärchen-Shooting: Der Ablauf

    Verliebtes Paarshooting

    Möchtest ihr jetzt ein Pärchen-Shooting bei mir buchen, schreibt mir über das Kontaktformular oder WhatsApp. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück und wir vereinbaren einen Termin und legen eine Location fest.

    Am Tag des Shootings treffen wir uns bei der Location oder alternativ in meinem Boho-Studio in Witzenhausen. Bei Interesse könnt ihr vorab auch ein Styling (Haare & Make-Up) bei unserer Stylistin Moni ausmachen.

    Und dann steht ihr im Mittelpunkt. Eure Geschichte, eure Liebe bekommt das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Vor allem mach ein Paar-Shooting aber eins: Spaß!

    Es ist mit absoluter Sicherheit ein Date, das euch für immer im Gedächtnis bleiben wird.

    Wenige Wochen später bekommt ihr die Einladung zum Vorauswahl-Termin. Und das ist der Moment, wo die Augen feucht werden und euer Herz die ganze Brust füllt und ihr wisst: Diese Liebe, die hält ewig.

    SHARE THIS STORY
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner