fbpx

Weil wir es uns wert sind

Deine Investition in Portraits

unbezahlbar kostbare Erinnerungen

mehr Informationen

Euer Fototermin bei mir wird zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie. Ihr macht Euch damit ein wunderschönes Geschenk. Bilder, die unbezahlbare Erinnerungen für immer festhalten!

Die Gesamtinvestition für Eure Session setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Die Grundgebühr für das Erstellen Eurer Portraits plus Eure Bilder- und Produktwahl. In der Aufnahmegebühr sind keine Bild-Dateien, Prints oder Produkte enthalten. Gemeinsam mit mir wählt Ihr nach dem Aufnahmetermin zwischen Eurem Lieblingspaket oder einzelnen Bild-Dateien/Produkten. Alle Fotoprodukte können in meinem Studio in die Hand genommen und angesehen werden.

Grundgebühr & Bildauswahl

Zufriedenheit

Qualität

Persönlich

Individuell

Ich garantiere dir, dass du begeistert (nicht einfach nur “zufrieden”) sein wirst. Falls nicht werde ich alles tun, damit du begeistert sein wirst oder ich gebe dir dein Geld für die Grundgebühr zurück. Denn eure Begeisterung ist mein größter Lohn.

Wenn auch Du deine Fotos nicht auf einem USB Stick versauern lassen willst, lass sie in Alben und an der Wand euren Alltag bereichern. Eure Produkte werden in einer kleinen Manufaktur hergestellt und zeichnen sich durch besondere Qualität aus, die euch über Jahrzehnte erfreut.

Bei der Vorbereitung (z.B. Wahl der Outfits) und Bildauswahl seid ihr nicht alleine, sondern werdet beraten und unterstützt. Nach Eurer Buchung planen wir intensiv und gemeinsam Eure Session! Solltet ihr Fragen und Probleme haben, bin ich jeder Zeit für euch da!

Als mein Kunde bekommst du eine

100 % individuelle Vorbereitung auf das Shooting sowie eine personalisierte Bildauswahl und Konfiguration deiner Bestellung. Damit du genau die Bilder und Produkte erhältst, die du möchtest und brauchst.

Wandbilder Fotoshooting Familie

Die Grundgebühr

Sonderangebot

Meilensteine

Fotobox Fotostudio

Statt 600€ im Angebot für nur 450€

Es ist der absolute Wahnsinn, wie sich unsere Babys im ersten Lebensjahr entwickeln, was sie alles lernen und vor allem in welcher Geschwindigkeit sie sich verändern. Von der kleinen speckigen Raupen zum Schmetterling. Ich habe dieses Sonderangebot geschaffen, um all diese kostbaren Momente für uns Eltern einzufangen. Bei drei Fotoshootings halten wir besondere Meilensteine eures Babys fest.

1. Fotoshooting nach der Geburt

2. Fotoshooting im Sitzalter

3. Fotoshooting zum ersten Geburtstag / oder wenn dein Baby steht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner